FE-12 Stützpunkte

Achtung: Wichtige Info für alle 3 FE-12 Stützpunkte

Liebe Spieler/innen

Liebe Eltern

Geschätzte Vereinsverantwortliche

 

Seit dem Lockdown ruht der Ball mehr oder weniger auf allen Fussballplätzen der Schweiz.

Auch ich musste schweren Herzens am 17. März 2020 alle IFV FE-12 Stützpunkt Trainings bis auf weiteres absagen.

 

Da die vom Bundesrat beschlossene Lockerung ab dem 06. Juni 2020 in Kraft tritt und unser letztes Training am 10.06.2020 gewesen wäre, teile ich Euch heute mit, dass wir den IFV FE-12 Stützpunkt Trainingsbetrieb für diese Saison nicht mehr aufnehmen werden.

 

Ich möchte mich auf diesem Weg bei Euch für den Einsatz bedanken, hoffe Ihr hattet in erster Linie Spass und konntet etwas dazu lernen.

Ich denke wir sehen uns sicherlich auf irgendeinem Fussballplatz wieder (bekanntlich ist die Welt manchmal sehr klein)… J

 

Wichtige Info:

 

Die FE-13 Kaderbildungen wurden durch die Partnerschaft Innerschweiz (FC Luzern, SC Kriens, Team Zugerland) per Ende Mai abgeschlossen.

Alle Spieler/innen, die nicht kontaktiert wurden, kehren zu Ihren Stammvereinen zurück. Seid nicht zu fest enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat, die Kader sind nicht in Stein gemeisselt und mit guten Leistungen könnt ihr später evtl. nachrücken. Also gebt weiterhin Vollgas.

 

Sportlicher Gruss

 

Patrick Bühlmann

Technischer Leiter

FE-12-Stützpunkte (Jg. 2008) - Saison 2019/2020

Stützpunkt "LU-Agglo/NW/OW"
Trainingszeit: 14.00 - 15.30 Uhr
Trainingsort: ab Mittwoch, 21.08.2019 Sportanlage Allmend Süd, Luzern


Verantwortliche Trainer

Dominik Eberle   076 428 27 09 / d.eberle@eberle-coaching.ch
Sandro Chieffo 076 433 33 36/ sandro.chieffo@me.com

________________________________________________________________

Stützpunkt "Schwyz/Uri"
Trainingszeit: 13.45 - 15.15 Uhr
Trainingsort: ab Mittwoch, 21.08.2019 Sportanlage Wintersried, Ibach


Verantwortliche Trainer
Alexander Sidler 076 415 92 35 / alexandersidler@gmx.ch

Paul Fässler 078 730 95 98 / paulfaessler@bluemail.ch

________________________________________________________________

Stützpunkt "Luzern-Nord"
Trainingszeit: 13.30 - 15.00 Uhr
Trainingsort: ab Mittwoch, 21.08.2019 Kunststoffrasen, Sursee


Verantwortliche Trainer
Benny Portmann 078 602 44 30 / bennyportmann@gmail.com

Edvaldo Della Casa 078 820 44 92 / dellacasa74@hotmail.com