IFV

ANPFIFF 2022

Im August 2019 erschien der "Anpfiff" das erste Mal. Seither wurde das Innerschweizer Fussballmagazin drei Mal veröffentlicht und war als Vorschau auf die neue Saison des Zentralschweizer Fussballs äusserst beliebt. Auch für die Saison 2022/2023 soll der "Anpfiff" pünktlich zum Saisonstart Mitte August erscheinen. Erneut wird das Magazin alle Kaderlisten und Transfers von allen Mannschaften der 1. Liga Promotion bis zur 3. Liga enthalten. Zusätzlich werden aus alles Ligen Vereine mit spannenden Geschichten sowie der Frauenfussball und der Nachwuchsfussball thematisiert. "Anpfiff" - Das Innerschweizer Fussballmagazin deckt als einziges Magazin in der Zentralschweiz diese Nische ab.

Das Magazin kann ab sofort unter www.anpfiff-innerschweiz.ch bestellt werden.

zurück

Die "Offiziellen Mitteilungen" müssen von den Vereinen wöchentlich beachtet werden. Die publizierten Informationen sind verbindlich! Aufschaltung beim IFV jeweils am Donnerstag.