START EARENA BY SFV «ECUP FOR CLUBS» 2023

18.01.2023

START EARENA BY SFV «ECUP FOR CLUBS» 2023

Vergangenen Samstag startete das erste Qualifier-Turnier der "eCup for Clubs" der SFV-eArena. Für die nächsten Qualifikationsrunden hat es noch verfügbare Plätze. Hier geht's zu den Infos.

Der Cup bietet Vereinen die Chance, sich auch auf digitalem Rasen in FIFA 23 zu beweisen und dabei attraktive Preise, Ruhm und Ehre zu ergattern!

Das Wichtigste zum Turnier in Kürze:

  • Gespielt wird FIFA23 auf der Playstation Konsole im 2vs2 Team-Modus
  • 4 Qualifikationsturniere (14.01.2023 / 23.01.2023 / 30.01.2023 / 04.02.2023)
  • 1 Grand Finale am 4. März 2023 in Zürich
  • Preise im Gesamtwert von über CHF 6‘000.- für die Mannschaft zu gewinnen!
  • Pro Qualifikationsturnier werden unter allen teilgenommenen Teams 20 PUMA-Fussbälle verlost
  • Pro Qualifikationsturnier erhält der Verein mit den meisten teilnehmenden Teams 20 Tickets für ein Länderspiel des Männer A-Nationalteams im Jahr 2023. Kein Umtausch und keine Barauszahlung möglich.
  • Für teilnehmende Vereine entstehen keinerlei Verpflichtungen oder Kosten

 

Team-Anmeldung:

Klicke auf den Button «Play Now» auf eArena.ch → betätige auf der Folgeseite den Button «Anmelden» → Über den Button «Eintragen» kannst du dein Spielerkonto erfassen → Nun bist du registriert → Wähle nun den Qualifier, für welchen du dich anmelden möchtest (Man darf sich auch für mehrere Qualifiers anmelden) → Klicke nun oben rechts auf «Für das Turnier registrieren» → Bitte lese die Teilnahmebedingung aufmerksam durch → Wenn du nach ganz unten scrollst siehst du nun den Button «Registrieren Sie ein temporäres Team» → Jetzt alle Informationen angeben und anschliessend «Registrierung einreichen» klicken → nun bist du angemeldet!

 

eArena Plattform: Schweizerischer Fussballverband - eArena

 

 

Die "Offiziellen Mitteilungen" müssen von den Vereinen wöchentlich beachtet werden. Die publizierten Informationen sind verbindlich! Aufschaltung beim IFV jeweils am Donnerstag.

Hier finden Sie die Gruppenzuteilungen für die F-Mini-, F- und G-Turniere Herbst 2022.