IFV HALLENTURNIERE 2023 - SPIELPLÄNE

Die Spielpläne der IFV Hallenturniere 2023 sind online.

NEUE QUALIFIKATIONEN SCHIEDSRICHTER HERBST 2022

Die Liste der neuen Qualifikationen der Schiedsrichter für den Herbst 2022 ist online.

PRÄSIDENTENKONFERENZ IFV 2022

Diese Woche fand die diesjährige Präsidentenkonferenz IFV statt. Unter anderem wurde eine Abstimmung durchgeführt, welche Themen/Projekte aus der 1. IFV-Landsgemeinde weiter verfolgt werden sollen. Hier gehts zu den Bildern und zu den Präsentationsunterlagen.

VEREINSJUBILÄUM FC PERLEN-BUCHRAIN

Der IFV gratuliert dem FC Perlen-Buchrain, welcher im Jahr 1920 gegründet wurde, nachträglich zum 100 Jahr Jubiläum. Am Samstag, 12. November 2022 anlässlich eines Heimspiels der ersten Mannschaft haben Kurt Wiederkehr (Präsident FC Perlen-Buchrain) und Fredy Arnold (Ehrenpräsident FC Perlen-Buchrain) die Jubiläumsgeschenke von Nadine Wagner und Nadine Suter (Mitarbeiterinnen IFV Sekretariat) erhalten.

VEREINSJUBILÄUM FC EMMENBRÜCKE

Vor 100 Jahren wurde der FC Emmenbrücke gegründet. Vor dem Heimspiel am 29.10.2022 wurde dem FC Emmenbrücke nachträglich zur Jahrhundertfeier gratuliert. Die Übergabe der Präsente erfolgte durch Urs Dickerhof (Präsident IFV) an Franco Gulli (Präsident FC Emmenbrücke). Herzliche Gratulation.

VEREINSJUBILÄUM ESC ERSTFELD

75 Jahre ESC Erstfeld: Michael Planzer (Vizepräsident ESC Erstfeld) erhielt nachträglich am 28.10.2022 in Erstfeld die Jubiläumsgeschenke von Urs Dickerhof (Präsident IFV). Zum 75-jährigen Jubiläum gratuliert der IFV herzlich.

EHRENMITGLIEDERTREFFEN IFV 2022

Am Freitag, 28. Oktober 2022 fand das diesjährige Ehrenmitgliedertreffen IFV statt. Die Ehrenmitglieder wurden mit einer Fahrt im offiziellen Car der Schweizer Frauenfussball-Nationalmannschaft überrascht. In Schüpfheim bei der Familie Studer auf dem Brügghof wurde das Wiesenschwein-System besichtigt. Zum Schluss gab es einen kleinen Imbiss im Hotel Drei Könige im Entlebuch. Hier gehts zu den Bildern.

VEREINSJUBILÄUM FC SINS

Am Heimspiel der ersten Mannschaft am 22.10.2022 wurde der FC Sins geehrt. Der Jubiläumswimpel wurde durch Patrick Bühlmann (Technischer Leiter IFV) an Benno Burkart (Präsident FC Sins) überreicht. Der IFV gratuliert nachträglich dem FC Sins zum 50-jährigen Bestehen.

ANPFIFF 2022

Im August 2019 erschien der "Anpfiff" das erste Mal. Seither wurde das Innerschweizer Fussballmagazin drei Mal veröffentlicht und war als Vorschau auf die neue Saison des Zentralschweizer Fussballs äusserst beliebt. Auch für die Saison 2022/2023 soll der "Anpfiff" pünktlich zum Saisonstart Mitte August erscheinen. Erneut wird das Magazin alle Kaderlisten und Transfers von allen Mannschaften der 1. Liga Promotion bis zur 3. Liga enthalten. Zusätzlich werden aus alles Ligen Vereine mit spannenden Geschichten sowie der Frauenfussball und der Nachwuchsfussball thematisiert. "Anpfiff" - Das Innerschweizer Fussballmagazin deckt als einziges Magazin in der Zentralschweiz diese Nische ab. Das Magazin kann ab sofort unter www.anpfiff-innerschweiz.ch bestellt werden.

FCL-STARS BEIM SC REIDEN

Der SC Reiden bekam hohen Besuch von drei Spielern des FC Luzern. Dies war der Gewinn anlässlich des Corona-Wettbewerbs 2020. Einen ausführlichen und tollen Bericht sehen Sie hier. Der SC Reiden bedankt sich zusammen mit dem IFV für diese tolle Geste des FC Luzern ganz herzlich.

SG IBACH-SCHWYZ, JUN. B, SCHWEIZER MEISTER 2022

Die SG Ibach-Schwyz ist in der Kategorie B Schweizer Meister in der BRACK.CH Youth League. Nach dem Viertelfinal in Chiasso, dem Halbfinal in Gossau bezwang das Team im Final den FC Concordia Basel mit 3:1. Nach dem Tessin und der Ostschweiz reiste das Team und sein Umfeld für dieses Spiel ins Wallins nach Sierre. Der IFV gratuliert den Spielern sowie dem ganzen Trainerstaff mit Luka Pecar, André Gafner, Primus Küttel, Alessio Perinetti und Stefan Pollyn ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg. Wir sind stolz auf Euch.

ALLE MEISTER SENIOREN 2021-22

Bereits sind alle Kategorienmeister der Senioren bekannt. Die Kategorie 30+ wurde vom SK Root gewonnen und bei den Senioren 40+ verteidigte das Team Surental seinen Titel. Am Finalturnier der Senioren 50+ holte sich der FC Sempach den Pokal und die Medaillen.

Die "Offiziellen Mitteilungen" müssen von den Vereinen wöchentlich beachtet werden. Die publizierten Informationen sind verbindlich! Aufschaltung beim IFV jeweils am Donnerstag.

Hier finden Sie die Gruppenzuteilungen für die F-Mini-, F- und G-Turniere Herbst 2022.