NEUER MITARBEITER AUF DER GESCHÄFTSSTELLE IFV

Fabian Wolf verstärkt das Team beim Innerschweizerischen Fussballverband ab sofort.

GRUNDAUSBILDUNGSKURS FÜR NEU-SCHIEDSRICHTER*IN FRÜHLING 2023

Das Anmeldeformular für den Grundausbildungskurs für Neu-Schiedsrichter*in vom Frühling 2023 ist online. Anmeldeschluss: 05. Februar 2023

IFV MÄDCHEN-FUSSBALLCAMPS POWERED BY FI9

Im Frühjahr 2023 werden in der Innerschweiz zum ersten Mal zwei fünftägige Fussballcamps für Mädchen angeboten. Sichere dir jetzt einen Platz!

IFV HALLENTURNIER MEISTER UND MEISTERINNEN 2023

Die Resultate, Ranglisten und Bilder der IFV Hallenturniere sind online.

START EARENA BY SFV «ECUP FOR CLUBS» 2023

Vergangenen Samstag startete das erste Qualifier-Turnier der "eCup for Clubs" der SFV-eArena. Für die nächsten Qualifikationsrunden hat es noch verfügbare Plätze. Hier geht's zu den Infos.

QUALIFIKATIONEN SCHIEDSRICHTER OBERLIGA

Mirel Turkes, Livio Aschwanden und Michael Gilli steigen auf!

IFV HALLENTURNIERE 2023 - SPIELPLÄNE

Die Spielpläne der IFV Hallenturniere 2023 sind online.

NEUE QUALIFIKATIONEN SCHIEDSRICHTER HERBST 2022

Die Liste der neuen Qualifikationen der Schiedsrichter für den Herbst 2022 ist online.

PRÄSIDENTENKONFERENZ IFV 2022

Diese Woche fand die diesjährige Präsidentenkonferenz IFV statt. Unter anderem wurde eine Abstimmung durchgeführt, welche Themen/Projekte aus der 1. IFV-Landsgemeinde weiter verfolgt werden sollen. Hier gehts zu den Bildern und zu den Präsentationsunterlagen.

VEREINSJUBILÄUM FC PERLEN-BUCHRAIN

Der IFV gratuliert dem FC Perlen-Buchrain, welcher im Jahr 1920 gegründet wurde, nachträglich zum 100 Jahr Jubiläum. Am Samstag, 12. November 2022 anlässlich eines Heimspiels der ersten Mannschaft haben Kurt Wiederkehr (Präsident FC Perlen-Buchrain) und Fredy Arnold (Ehrenpräsident FC Perlen-Buchrain) die Jubiläumsgeschenke von Nadine Wagner und Nadine Suter (Mitarbeiterinnen IFV Sekretariat) erhalten.

VEREINSJUBILÄUM FC EMMENBRÜCKE

Vor 100 Jahren wurde der FC Emmenbrücke gegründet. Vor dem Heimspiel am 29.10.2022 wurde dem FC Emmenbrücke nachträglich zur Jahrhundertfeier gratuliert. Die Übergabe der Präsente erfolgte durch Urs Dickerhof (Präsident IFV) an Franco Gulli (Präsident FC Emmenbrücke). Herzliche Gratulation.

VEREINSJUBILÄUM ESC ERSTFELD

75 Jahre ESC Erstfeld: Michael Planzer (Vizepräsident ESC Erstfeld) erhielt nachträglich am 28.10.2022 in Erstfeld die Jubiläumsgeschenke von Urs Dickerhof (Präsident IFV). Zum 75-jährigen Jubiläum gratuliert der IFV herzlich.

Die "Offiziellen Mitteilungen" müssen von den Vereinen wöchentlich beachtet werden. Die publizierten Informationen sind verbindlich! Aufschaltung beim IFV jeweils am Donnerstag.

Hier finden Sie die Gruppenzuteilungen für die F-Mini-, F- und G-Turniere Herbst 2022.